Einlagern & Versand

Effiziente Lagerlogistik und sparsamer Umgang mit teuren Lagerkapazitäten ist für viele große Markenhersteller schon seit langem eine betriebswirtschaftliche Größe. Aber auch kleinere Unternehmen schätzen die Vorteile unseres externen Lagers und unseren umfassenden Lager- und Lieferservice.

Dabei werden die nach und nach benötigten Verpackungskontingente in höherer Auflage vorproduziert und in unserem Hochregallager sachgerecht eingelagert.

Insgesamt stehen dafür über 4600 Palettenplätze zur Verfügung. Die jeweils benötigten Teilmengen werden dann auf Abruf durch eigene LKW bzw. unsere Spediteure "Just in time" ausgeliefert. In besonders dringenden Fällen sorgen Kuriere für die pünktliche Zustellung.

  • Eigenes Hochregallager
  • Über 4600 Palettenplätze
  • Anlieferung auf Abruf